Häufig
gestellte Fragen

Produkte

Die Grösse deiner Apple Watch Armbänder und des Zubehörs richtet sich nach der Grösse deiner Uhr. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Grösse und welches Modell deine Apple Watch hat, finden du diese Informationen auf der Rückseite deiner Uhr eingraviert.

Dein Apple Watch Band aus der AURORA Collection kannst du individuell nach deinen Wünschen anpassen. Hierzu erhältst du kostenlos zu deiner Bestellung jeweils einen Size-Change-Adapter mit dem du einzelne Keramik-Elemente entfernen oder hinzufügen kannst.

Zum Anleitungsvideo

Halten den Entriegelungsknopf auf der Rückseite deiner Uhr gedrückt und ziehe das Band langsam aus der Schiene. Lege das neue Armband so ein, dass der Metallstift zur Rückseite der Uhr zeigt.

Mit grösster Wahrscheinlichkeit ja. Einzelheiten zur Kompatibilität der einzelnen Produkte findest du in der Produktbeschreibung.

Wir liefern unsere Apple Watch Bänder aus der AURORA Collection in einer Einheitsgrrösse, damit du dein Armband individuell nach deinen Wünschen anpassen kannst. Hierzu erhältst du kostenlos zu deiner Bestellung jeweils einen Size-Change-Adapter mit dem du einzelne Keramik-Elemente entfernen oder hinzufügen kannst.

Zum Anleitungsvideo

Dein VABANYA Armband aus der AURORA Collection kannst du mit dem mitgelieferten Size-Change-Adapter nach deinen Wünschen anpassen. Hierzu haben wir ein Anleitungsvideo für dich erstellt.

Zum Anleitungsvideo

Bestellung

Wir versuchen so schnell es geht deine Bestellung zu bearbeiten. Die Lieferzeit dauert 2-4 Tage. Während speziellen Promotionen oder Feiertagen kann es etwas länger dauern.

Wir versuchen deine Bestellung jeweils am selben Tag noch zu Versenden. Aus diesem Grund können wir nicht garantieren, dass eine Änderung oder Stornierung möglich sein wird. Schreib uns eine E-Mail an hello@vabanya.ch melde dich über das Kontaktformular bei uns und wir geben unser bestes!

Weitere Informationen zu Rücksendugen und Retouren findest du hier

Das ist leider nicht mehr möglich. Falls du weitere Artikel bestellen möchtest kannst du eine neue Bestellung aufgeben und die falschen Artikel an uns zurücksenden.

Weitere Informationen zu Rücksendugen und Retouren findest du hier

Wir versuchen deine Bestellung jeweils am selben Tag noch zu Versenden. Aus diesem Grund können wir nicht garantieren, dass eine Änderung möglich sein wird. Schreib uns eine E-Mail an hello@vabanya.ch oder über das Kontaktformular und wir geben unser bestes!

Es gibt Produkte, die wir aus diversen Gründen (noch) nicht an Lager haben. Mit einer Vorbestellung kannst du dir deine gewünschten Produkte reservieren oder vorbestellen. Wir senden dir deine bestellten Produkte dann so schnell wie möglich zu.

Versand und Lieferung

Nein. Bei uns bestellst du deine VABANYA Produkte versandkostenfrei. Die Lieferzeit beträgt zwischen 2-4 Tage, falls deine Produkte an Lager sind. Bei grösseren Promotionen kann es etwas länger dauern. Wir geben unser bestes damit du deine Produkte so schnell wie möglich erhältst!

Verspätungen beim Versand werden wir dir per Mail mitteilen. Falls du keine Nachricht von uns erhalten hast und länger als 4 Tage wartest, schreib uns eine Mail an hello@vabanya.ch oder fülle das Kontaktformular aus.

In der Hektik kann es manchmal passieren, das dein Paket auf dem Weg zu dir viel mitmacht. Kontaktiere unseren Kundenservice über die Mail hello@vabanya.ch oder das Kontaktformular, damit wir den Sachverhalt klären und gemeinsam eine passende Lösung finden können.

Kontaktiere uns direkt über die Mail hello@vabanya.ch und wir finden eine passende Lösung.

Aktuell leider noch nicht. Aber Träume können ja wahr werden! Wir hoffen, dass wir euch auch bald in weiteren Ländern bedienen können. Melde dich doch für unseren Newsletter an und erfahre als erste, wenn es soweit ist :)

Rücksendungen

Falls du uns Artikel zurücksenden möchtest, wäre es super, wenn du uns dies über die E-Mail hello@vabanya.ch oder über das Kontaktformular informierst.

Weitere Informationen zu Rücksendungen findest du hier

Du kannst deinen Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. Kontaktiere uns bitte vor dem Rückversand per Mail über hello@vabanya.ch.

Weitere Informationen zu Rücksendungen findest du hier

Ja, die Kosten für die Rücksendungen können wir nicht übernehmen.

Wir gewähren dir ein freiwilliges Rückgaberecht von 30 Tagen ab Warenerhalt.

Du findest weiter Informationen zur Rücksendung hier

Falls du uns Artikel zurücksenden möchtest, wäre es super, wenn du uns dies über die E-Mail hello@vabanya.ch oder über das Kontaktformular informierst.

Weitere Informationen zu Rücksendungen findest du hier

Dafür entschuldigen wir uns bei dir! Kontaktiere uns hierzu per Mail über hello@vabanya.ch und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Garantie

Generell gewähren wir zwei Jahre Garantie auf unsere Produkte.

Prüfe die gelieferten Artikel zum Zeitpunkt der Lieferung so rasch wie möglich und melde uns allfällige Mängel sofort schriftlich an uns. Am schnellsten gehts per Mail über hello@vabanya.ch.

Weitere Informationen zu Garantiefällen findest du hier

Melde uns allfällige Mängel sofort schriftlich an uns. Am schnellsten gehts per Mail über hello@vabanya.ch.

Weitere Informationen zu Garantiefällen findest du hier

Melde uns allfällige Mängel sofort schriftlich an uns. Am schnellsten gehts per Mail über hello@vabanya.ch.

Weitere Informationen zu Garantiefällen findest du hier

Bezahlung und Rückerstattung

Wir behandeln deine Daten mit grösster Achtsamkeit und schützen sie vor unerlaubten Zugriffen.

Du findest detailiertere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung

Du kannst bei uns mit TWINT, Visa, Mastercard, Sofortzahlung, PostFinance, Rechnung, Apple Pay oder Google Pay bezahlen.

Nein. Wir bieten aktuell die Zahlungsmethode per Rechnung nicht an. Du kannst bei uns mit TWINT, Visa, Mastercard, Sofortzahlung, PostFinance, Rechnung, Apple Pay oder Google Pay bezahlen.

Du musst nichts weiter tun. Wahrscheinlich hat sich deine Zahlung mit unserer Mahnung gekreuzt.

Wir versuchen die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeite. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen. Wir informieren dich, sobald die Rücksendung bearbeitet wurde.

Gutscheine und Rabatte

Nachdem du deine Wunschartikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst du im Warenkorbbereich deinen Rabattcode eingeben.

Das geht leider nicht. Du kannst jeweils nur einen Rabattcode auf einmal einlösen.

Prüfe bitte, ob dein Rabattcode bereits abgelaufen ist und sich kein Rechtschreibfehler bei der Eingabe eingeschlichen hat. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melde dich bei uns per Mail über hello@vabanya.ch oder über das Kontaktformular.

Keine Antwort gefunden?

Dann hilft dir unser Team aus dem Kundendienst gerne weiter. Kontaktiere uns über das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an hello@vabanya.ch!